Spritziger Auftritt in der Grundschule Rosengarten

Nachdem vergangenes Jahr die Veranstaltung wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, fand dieses Jahr am 27. Mai das Schulfest in der Grundschule am Rosengarten statt.

Trotzdem blieben wir von heftigen Regengüssen auch dieses Jahr nicht verschont, doch das schlechte Wetter machte uns nicht viel aus, denn unsere Mädchenformation „Petticats“, sowie Celina und Jeremy, und zwei unserer Turnierpaare tanzten überdacht und sicher in der Turnhalle.


ShowGSRosengarten P1070797-1

Die Trockenheit zog auch – zu unserem Vorteil – viele Kinder, Eltern und Lehrer der Grundschule in die Halle. So hatten wir viel Publikum, als die Mädchen zum ersten Mal ihre neue Choreografie zu dem Lied „Girls just wanna have fun“ vorführten und das Gewinnerpärchen vom Samstag ihre Kür darbot.

ShowGSRosengarten P1070782-1 ShowGSRosengarten P1070804-1

Während viele Zuschauer zu der anschließenden Publikumsanimation noch recht scheu waren, tauten dann aber spätestens alle zur Akrobatik-Wechselshow der Paare auf. Von Gästen und auch vereinsinternen Eltern kam großes Lob, und als ein Mädchen nach einem Autogramm auf ihren DRRC-Flyer fragte war klar, dass wir beeindruckt haben.

Ihr habt auch uns beeindruckt. Wir sind alle stolz auf unsere Jugend zwecks des gelungenen Auftritts. Weiter so!