Neues Spielzeug!

Rechtzeitig zum Begin der neuen Trainingssaison und dem Ende der Schulferien hat sich unser Verein neues "Spielzeug" zur Steigerung der Trainingsqualität gegönnt.

Obwohl gegönnt stimmt nur für das neu erworbene Großtrampolin, auf dem wir zukünftig mehr Augenmerk auf Saltotechniken bereits in den Nachwuchsgruppen legen können und zum anderen unsere Leistungspaare besser für die höheren Startklassen vorbereiten können. 

Trampolin 20140820

Unsere zweite neue Errungenschafft wurde uns von lieben Gönnern gespendet und von lieben Mitgliedern in viel Eigenarbeit selber zusammengebaut. Ein Spiegelschrank mit 5x1m breiten Spiegelelementen und viel Stauraum für diverse nützliche Trainingshilfen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank den Spendern aus der Boogie-Gruppe, die diese zusätzliche Last neben dem Großtrampolin getragen haben und unserem Verein damit unterstützen. Auch Danke an die fleissigen Erbauer.

DRRC Spiegel

Nun gilt es diese beiden neuen Möglichkeiten in das Trainingskonzept mit einfliessen zu lassen und mit Bestimmtheit kann ich heute schon sagen, dass wir damit viel Freude aber auch Schweiß generieren werden.