Schautraining der Kindergruppen

Am Freitag den 26.01.2018 haben unsere Kinder- und Jugendgruppen beim Schautraining gezeigt, was sie schon alles gelernt haben.

Für viele der Kids war das der erste Auftritt vor Publikum überhaupt und unsere Nachwuchstrainer waren auch ein bisschen nervös, ihre Schützlinge zum ersten Mal auf die Fläche zu schicken. In unserer Trainingshalle haben sich ca. 50 Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte eingefunden, die mit reichlich Applaus und viel guter Laune unsere kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer unterstützt haben. Zuerst haben die Rock’n‘Kids ihr Tanzstück zum Song „Try Everything“ aus dem Film Zoomania gezeigt. Anschließend zeigten die Petticats und die Kinderpaare ihren aktuellen Trainingsstand. Als kleiner Höhepunkt wurde die Show von unseren Turnierpaaren mit einer Akrobatik-Wechselshow abgeschlossen.

Den Kindern hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!