Auszeichnung für Celina und Jeremy

Bei der Dresdner Sportjugendehrung wurde unser Rock’n’Roll-Paar Celina Nischan und Jeremy Kionka ausgezeichnet!

Nach einem anstrengenden Trainingswochenende hatten unsere beiden Turnierpaare Celina/Jeremy und Saskia/Pierre einen Showauftritt im Deutschen Hygienemuseum bei der Dresdner Sportjugendehrung. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Celina und Jeremy waren in der Kategorie „Die Besondere Leistung“ nominiert. Entsprechend überrascht waren die Blicke, als sie nach ihrer Show also zum zweiten Mal auf die Bühne gerufen wurden.

Die Sportjugend Dresden zeichnete das Tanzpaar nicht nur für ihre tolle sportliche Leistung im vergangenen Jahr, sondern auch für ihr Engagement im Training der Nachwuchsgruppen aus. Herzlichen Glückwunsch – weiter so!
Link zur Dresdner Sportjugend