X-Mas Soccer Cup

Wie jedes Jahr zum letzten Training vor der Weihnachtspause wechselten die Männer unseres Vereins ihre Tanzschuhe gegen Fußballschuhe.

Sie wurden dabei wieder unterst√ľtzt von 2 T√§nzerinnen unserer Rock'n'Roll Turnierpaare. P√ľnktlich um 18:30 Uhr wurde angepfiffen zum gro√üen Match. Insgesamt traten drei gleichstarke Mannschaften gegeneinander an. Mit technischer Raffinesse, Kampfgeist und Fairness wurde gespielt, dabei kam die gegenseitige Anerkennung nicht zu kurz. F√ľr die Mannschaften war es jedoch schwierig einzunetzen, denn die Gegner zeigten sich sehr standhaft. So wurde auf lange B√§lle genauso gut pariert wie auf kurze Angriffe. Jedes Mal stand die Verteidigung souver√§n in der letzten Linie. Bis zum Schluss blieben alle Spieler unverletzt und g√∂nnten sich anschlie√üend eine wohlverdiente Erfrischung. Weitere Bilder gibt's auf unserer Facebook-Seite!