X-Mas Soccer Cup

Wie jedes Jahr zum letzten Training vor der Weihnachtspause wechselten die Männer unseres Vereins ihre Tanzschuhe gegen Fußballschuhe.

Sie wurden dabei wieder unterstützt von 2 Tänzerinnen unserer Rock'n'Roll Turnierpaare. Pünktlich um 18:30 Uhr wurde angepfiffen zum großen Match. Insgesamt traten drei gleichstarke Mannschaften gegeneinander an. Mit technischer Raffinesse, Kampfgeist und Fairness wurde gespielt, dabei kam die gegenseitige Anerkennung nicht zu kurz. Für die Mannschaften war es jedoch schwierig einzunetzen, denn die Gegner zeigten sich sehr standhaft. So wurde auf lange Bälle genauso gut pariert wie auf kurze Angriffe. Jedes Mal stand die Verteidigung souverän in der letzten Linie. Bis zum Schluss blieben alle Spieler unverletzt und gönnten sich anschließend eine wohlverdiente Erfrischung. Weitere Bilder gibt's auf unserer Facebook-Seite!