DRRC begrüßt 200. Mitglied!

Im April 2019 wurde die 200er Marke bei der Mitgliederzahl unseres Vereins übertroffen. Aktuell sind es nun 208 Mitglieder beim 1. Dresdner RRC e.V. die sich in unseren verschiedensten Gruppen und Tanzarten austoben.

Aus diesem Anlaß heraus verließen unser Präsident Ivo Kionka und Finanz-Vize Rüdiger Menken ihre eigenen Trainingsgruppen ein wenig früher als üblich und kamen extra zum Lindy-Hop Training in die Turnhalle der 144. GS im Stadtteil Mickten.

Dort begrüßten und überraschten sie dann unser 200. Mitglied Kerstin Schmidt und ihren Tanzpartner Frank mit einem Strauß Blumen und etwas Begrüßungssektchen und hießen sie herzlich Willkommen in unserem Verein. Wir wünschen Kerstin und Frank immer ganz viel Freude beim Tanzen, immer nette und freundliche Trainer (andere gibt es auch bei uns nicht ,-) und dass sie uns als Mitglied über Jahre erhalten bleiben und sich wohlfühlen.

IMG 137429 Mitglied200

IMG 137431 Mitglied200

Hier bekommt unser 200. Mitglied Kerstin wertvolle Tipps zum überleben im Verein von unserem 100. Mitglied Sylva