Sommerfest mit Soccergolf

Am 19. Mai, einem herrlichen, sonnigen Tag, haben sich ein paar Vereinsmitglieder zum Sommerfest in Ottendorf-Okrilla getroffen und Soccergolf gespielt.

In Gruppen von jeweils fünf Personen sind wir angetreten und haben uns durch alle Bahnen durchgespielt. Soccergolf oder auch Fußballgolf ist ein Spiel, das man mit einem Fußball spielt und es funktioniert wie Minigolf – nur in groß. Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Natürlich wurde am Ende der Sieger gekürt.

Herzlichen Glückwunsch an die besten Kicker! Toll, was mit mit den Füßen noch alles anstellen kann, wenn man nicht gerade tanzt ;-)

"Emotion in motion" #wirhabenspaß

Aber wir können auch ordentlich ... mit Ausnahme unserer zwei Sunnyboys natürlich ;)

Am Nachmittag gab es noch ein kleines Grillfest bei Familie Arndt mit einem reichhaltigen Buffet und leckeren Getränken. So muss ein Sommerfest sein!

Euer Béla.