Tolle Erfolge bei der Dance Competition

Am Samstag, dem 25. Mai hieß es mal wieder Daumen drücken! Nicht nur beim Deutschland Cup in Worms, sondern auch bei der Dance Competition im Elbepark. 14 Kinder und Jugendliche aus unserem Verein stellten sich der harten Konkurrenz!

Die Petticats, sowie die beiden Schülerpaare Alea & Paul und Emma & Béla konnten die Wertungsrichter von ihren tollen Leistungen überzeugen. Dabei erreichten die Petticats den 3. Platz und übertrumpften somit fünf andere Gruppen mit ihrer Leistung und Ausstrahlung. Emma und Béla konnten  trotz einer kleinen Unsicherheit am Anfang der Folge ebenfalls den 3.Platz für sich gewinnen und Alea und Paul gingen sogar mit dem Siegerpokal und einem dicken wohlverdienten Elbepark-Gutschein aus dem Wettkampf.

 DComp Team

Stolzes Team und sogar die Trainer hatten Spaß ;-)Außerdem gab es am Ende noch für jeden ein kleines Geschenk und super Laune zum mitnehmen nach diesem erfolgreichen Wochenende!

Text: Alexandra