Hochzeit beim 1. Dresdner RRC

Am Pfingstsamstag den 18. Mai 2013 haben sich Elisabeth Hirche und René Kleinstück in der Burg Stolpen (Sächsische Schweiz) das JA-Wort gegeben. Unsere liebe Elli wird also von nun an Frau Kleinstück und es ist noch gar nicht so lange her, da haben die Beiden in der Kinder- bzw. Jugendgruppe bei uns im Verein das Laufen .. äh .. Tanzen gelernt.

D.h. sie haben sich hier im Verein kennen, ignorieren und dann doch später lieben gelernt. Mittlerweile tanzen sie ja nun auch schon diverse Jahre für unseren Verein und vertreten diesen zur Zeit als Außenstelle Offenbach am Main erfolgreich in der B-Klasse. Für uns als Verein geht es damit in die nächste Runde der Nachwuchsgewinnung, nachdem mehr oder weniger unsere eigenen Kinder im Verein den wohl sportlichsten aller Tänze betreiben haben wir es nun auch geschafft unsere jüngeren Zöglinge in die Position zu geleiten uns nachzueifern .. aber das hat noch Zeit ,-)

HZ IMG 6170

Auf alle Fälle ist es ein emotional tolles Erlebnis die beiden 'Kleinen' auf ihren Weg bis hierhin begleitet zu haben und heute die hübsche Braut in ihrem atemberaubenden Kleid sehen zu dürfen (ja René du siehst auch toll aus ;-). Ob es in diesem Kleid einen rockigen Rock'n'Roll als Hochzeitstanz anstelle des langsamen Walzers gibt bleibt erst einmal ein Geheimnis ... aber vielleicht werden es die Bilder verraten.

HZ IMG 6174

Wir wünschen an dieser Stelle alles Glück der Erde für das frisch vermählte Brautpaar, viel Liebe und eine nie endende Vorliebe für den Rock'n'Roll!

HZ IMG 6229 HZ IMG 6255