"Ihr denkt der Sommer ist heiß... ? Dann wartet erst mal auf den Herbst!"

 Kurstermine sind die Sonntage 17.11., 24.11. und  01.12. jeweils 10-12 Uhr. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Unser Verein startet wieder einen Anfängerkurs im Boogie-Woogie, dem Tanz für alle Fans von richtig guter Rock'n'Roll-Musik. Wer also Lust und Zeit hat, kommt vorbei und lässt sich in insgesamt 6 Stunden in die Grundlagen dieses genialen Tanzes einführen. Dann seid ihr bereit für die nächste Party mit sauber zelebriertem Rock'n'Roll, Rockabilly oder Boogie-Woogie. Wir treffen uns in der Turnhalle der 103.Grundschule (Hohnsteiner Straße/ Forststraße). Mit 30,-€ pro Person seid ihr dabei. Also schnell anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort "Boogie Herbst". Und wartet nicht zu lang, denn wenn voll ist, ist voll (und es ist voll!)... Wir sehen uns.