Schnürsenkel-Cup 2022

Am Freitag den 8. Juli 2022 wurde als Schuljahresabschluss im Rahmen des Kindertrainings unser Schnürsenkel-Cup 2022 ausgetragen.

An vier Stationen konnten sich die Kinder bzw. Jugendlichen unserer Mittwochs- und Freitagstrainingsgruppen im Tanzen, Turnen, der Beweglichkeit und bei einem Hindernisparcours messen und um die begehrten goldenen, silbernen und bunten Schnürsenkel kämpfen. Auch wenn noch nicht alle die Punktzahl für die goldenen oder silbernen Schnürsenkel geschafft haben, haben sich doch alle sehr angestrengt und gezeigt, was sie im vergangenen Schuljahr gelernt haben und gesehen, wo es noch Verbesserungspotential gibt. Und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal mit einem goldenen oder silbernen Schnürsenkel.

Vielen Dank an alle Kinder und Jugendlichen, die mitgemacht und die Trainer, die den Wettkampf organisiert und durchgeführt haben. Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und hoffen, euch im neuen Schuljahr wieder in der Halle begrüßen zu können.

Foto2 Schnürsenkel Cup Foto4 Schnürsenkel Cup

Foto7 Schnürsenkel Cup