Kick-Off neuer Jugendvorstand

Hey du! Ja genau DU. Du kennst uns noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Wir sind der Jugendvorstand. 

Jugendvorstand

Wir sind ein Team aus sechs Personen: Jeremy, Stella, Ludwig, Anne, Pierre und Alexandra (alias Schelle). Unser Ziel ist es, die Interessen des Kinder- und Jugendbereiches umzusetzen, sowie die Teamfähigkeiten der einzelnen Gruppen zu stärken und erlebnisreiche Events wie Trainingslager und Ähnliches zu organisieren. Dazu treffen wir uns regelmäßig um uns auszutauschen und unsere Pläne in die Tat umzusetzen.

Wenn du uns erreichen willst, schreib uns doch einfach eine E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jung, dynamisch, DRBV

Unser Trainer und Vizepräsident Finanzen, RĂĽdiger Menken, ist neben seiner Tätigkeit in unserem Verein auch im deutschen Rock'n'Roll- und Boogie-Woogie-Verband aktiv.  Dort unterstĂĽtzt er den Tanzsport als Vizepräsident Ă–ffentlichkeitsarbeit. Einen kleinen Einblick in seine Tätigkeit gibt er hier hier im Interview: