Elli&René beenden die Saison mit einem weiteren Sieg

Auch das allerletzte Turnier in dieser Saison ließen wir nicht aus und machten uns am Sonntag, den 16.12.2012, auf den Weg nach Siegburg zum 30. Rhein-Sieg-Cup. Nach der Deutschen Meisterschaft vor 2 Wochen war für uns klar, dass das ein absolutes Spaß-Turnier wird, wo man sich einfach an diesem genialen Sport erfreut und ohne große Erwartungen das Tanzen genießt.

Mit insgesamt 4 Paaren in der B-Klasse sollte es eine gemütliche Runde werden. Mit unserer Fußtechnik, inklusive neuem Überraschungsintro und einer großen Portion Spaß, haben wir laut unseren Mittänzern wieder die ganze Halle auf unserer Seite gehabt. Die Akrobatikrunde wollten wir ebenfalls in vollen Zügen genießen und das letzte Mal in diesem Jahr mit Spaß und Witz präsentieren. Dies gelang uns auch, aber danach waren wir doch bisschen froh, dass wir es für dieses Jahr geschafft haben.

Die Siegerehrung machte den Abend noch komplett und wir durften mit der Traumwertung 1 1 1 erneut  auf dem obersten Treppchen stehen. Wir beenden nun diese Saison und freuen uns auf das kommende Jahr, das hoffentlich so erfolgreich weiter geht. Wir bedanken uns bei Rüdiger und Ivo, die sich trotz der weiten Entfernung auf unseren Wunsch immer für uns mit in die Halle gestellt haben und uns auf Turnieren ohne Fragen als Trainer unterstützt haben. Das ist für uns nicht selbstverständlich und wir wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Schauen wir doch mal was die nächste Saison so bringt!